Schulungen & Vorträge

Für Kollegen und interessierte Laien biete ich spannende Fortbildungsseminare an. Diese sind von der Ärztekammer Niedersachsen zur Weiterbildung in Psychotherapie und  Psychosomatik anerkannt. Außerdem halte ich regelmäßig Vorträge in unterschiedlichen Foren, KiTas und Schulen.

Angebote für Kollegen

Angebote für interessierte Laien

AKTUELLE TERMINE

Derzeit gibt es keine Termine für ein Wochenend-Seminar für angehende Gruppenleiter im Autogenen Training. Sowie sich mindestens 5 Teilnehmer/innen melden, kann ein gemeinsamer Termin festgelegt werden.
Das Seminar mit 8 Doppelstunden entspricht den Forderungen der WBO der Ärztekammer Niedersachsen sowie der KV Niedersachsen zur Weiterbildung in Psychotherapie und  Psychosomatik und wird mit 18 FoBi-Punkten bewertet. Es eignet sich für alle Fachgruppen und Psychologen sowie für Interessenten mit pädagogischer Ausbildung. Vorkenntnisse im AT sind nützlich aber nicht gefordert. Allen Teilnehmern wird ein 18-seitiges Übungs-Skriptum ausgehändigt.
Die Seminarkosten betragen 340, -€.  Anfragen und Anmeldungen bitte per E-Mail.